Elchservice für wahre Elchfans nur 5,- Euro

Likes0

Ohne Frage: Elche sind Mega-In! Als Tier des Jahres 1963 erlebt er in diesen Tagen einen bisher nie dagewesenen Siegenszug durch die Wohnzimmer und Serviceschränke der Nation.

Das Tier Elch (Alces alces) ist der größte, heute in freier Wildbahn vorkommende Hirsch. Seine Bezeichnung geht auf das griechische Wort ἀλκή zurück – dies steht für Abwehr und Hilfe, aber auch für Stärke und Kraft. Die Wortwurzel alk lässt sich vom Indogermanischen ableiten und bedeutet soviel wie etwas abwenden oder verteidigen. Im Altertum wurde der Elch in poetischen Werken oft Elen genannt (Quelle).

Dem Elch zu Ehren kann heute bei Quelle ein ganz besonderes Liebhaberstück erstanden werden. Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes Service mit Elchaufdruck. Mit diesem Service ist es Quelle gelungen, die beinahe königliche Eleganz und Würde des Tieres mit der unzähmbaren Wildheit der nordischen Wälder in einem Service zu vereinen.

Es wurde um 50% von 10,- auf 5,- Euro reduziert und man kann versuchen, es unter Angabe des Aktionskennworts FREI89 versandkostenfrei zu erhalten.

Das Service besteht aus:

  • 18-teiliges Kaffee-Service für 6 Personen bestehend aus:
  • 6 Tassen
  • 6 Untertassen
  • 6 Teller
  • Material:Hochwertige Qualität aus Porzellan
  • Spülmaschinenfestes und mikrowellengeeignetes Porzellan

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Offtopic - Elchgeschirr ;) : Volvo 24. August 2009 um 13:47 Uhr

    […] Quelle […]

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen