SKY: HD Starterbox inkl. HD-Receiver und SKY-Welt und Sky-HD nur 199,- Euro

Likes0

Viele nennen mittlerweile einen HD-fähigen Fernseher ihr Eigen – oft Mangelt es nur am passenden Programm…

Aktuell bekommt man bei eBay (order auch im Fachhandel) die Sky HD Starterbox für 199,- Euro – gegenüber dem Abo eine echte Ersparnis. Im Bundle enthalten sindfür SAT 39 Spartenkanäle (Kabel 21 Stück) und 8 HD-Kanäle – und das für 8 Monate.  Hier sind jede Woche 5 Spiele der Bundesligain HD zu bewundern und 2010 die ganze Fußball-Weltmeisterschaft.

Die Angebote gelten für Kunden mit Sat- oder Kabelanschluss. Satkunden erhalten einen Receiver von Pace und Kabelkunden ein Humax-Gerät. Die Receiver dürfen hinterher behalten werden, auch wenn das Ganze zum Ablauf der 8 Monate gekündigt wird – die Hardware gehört nach Ablauf der Vertragslaufzeit Euch – Das Abo muss gekündigt werden!

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Kommentare
  1. Antworten
    Bitte Nicht 26. November 2009 um 11:13 Uhr

    Wenn der Sat Receiver auch noch HD+ wäre es echt ein tolles Angebot. Ach ja und zu den 8 Monaten, wie siehts mit der wm 2010 aus, kann man da dann nur bis zum Achtelfinale gucken oder die komplette wm2010 ?

  2. Antworten
    KingOfQueens 26. November 2009 um 11:15 Uhr

    die komplette wm ist mit drin !!!!!!!!
    einfach mal bei ebay gucken…… ;-)

  3. Antworten
    Tobias 26. November 2009 um 12:38 Uhr

    Viel wichtiger als HD+ ist mir persönlich ein HD-Receiver, dem ich ein vernünftiges Betriebssystem verpassen kann und der mit einer Netzwerkschnittstelle ausgestattet ist…

  4. Antworten
    paul 26. November 2009 um 16:43 Uhr

    Die komplette WM mit drin?
    Wenn man bis Ende Juni schauen kann, dann frage ich mich, wie ich dann die Viertelfinlae und aufwärts im Juli schauen kann?
    HD+ ist nur interessant, wenn man bereit ist für die Werbung bei RTL und Co in HD im Jahr 60Euro zu zahlen.
    Das Sky keine Hardware verschenkt, die ein Unterlaufen der Firmenpolitik unterstützen könnte ist klar. Dadurch, das in der Vergangenheit Schnittstellen an Geräten dazu missbraucht wurden, um die Geräte teilweise zu zweckentfremden hat auch dazu geführt, dass man Dinge wie Netzwerk- oder USBanschlüsse lieber ohne Funktion läßt.

  5. Antworten
    Martin 26. November 2009 um 19:13 Uhr

    Mhh.. bin überhaupt kein Sportfan, drum nicht wirklich was für mich. Schade, wenn es mit einem andere Paket wie Sky Sport gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht überreden lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen