discount24: Panasonic TX-32LX80 32″ LCD für 399,-

Likes0

Fernsehvergnügen auf der Höhe der Zeit und multimediale Nutzungsmöglichkeiten – das bietet der ästhetische Panasonic TX-32LX80 Flachbildfernseher. Dieses TV-Gerät ist HD ready und besitzt ein hochwertiges 32-Zoll-LCD mit einer Bilddiagonale von 82 cm. Mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln und einem Bildformat von 16 : 9 hält echte Kinoathmosphäre im Wohnzimmer Einzug. Der Fernseher verfügt über zahlreiche innovative Techniken zur Bildverbesserung. Dank des digitalen 3D Kammfilters werden beispielsweise die Farben klar voneinander abgegrenzt und ohne Flimmereffekte in den Übergängen wiedergegeben, denn durch diesen Filter können Teile eingehender Farbsignale nicht mehr als Helligkeit fehlinterpretiert werden. Die V-Real Pro 3 Technik wiederum sorgt dafür, dass die Bilder mit großem Farbreichtum, klar und sehr realistisch wiedergegeben werden. Ein weiteres Ausstattungsmerkmal ist Progressive Scan, ein Vollbildverfahren, das Bilder ruhiger und schärfer macht sowie Zeilenflimmern verhindert. Die automatische Kontrastregelung hingegen steuert die Kontraste des jeweiligen Programms, Films oder Games entsprechend den herrschenden Lichtverhältnissen. Darüber hinaus bietet der Panasonic TX-32LX80 Flachbildfernseher mehrere Funktionen zur Optimierung des individuellen Fernsehgenusses, zum Beispiel diverse Bildeinstellungen, wie den Kino-Modus oder die Eco-Einstellung, mit der die Lichtintensität des Bildschirms der Hintergrundbeleuchtung und dem Umgebungslicht anpasst und so weniger Strom verbraucht wird.

Bei Geizhals ab 444,- zzgl. Versand. Bestellen könnt Ihr diesen LCD HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen