discount24: Bauknecht TK Sensitive 18B Kondenstrockner für 329,- Euro

Likes0

Trockene Wäsche im Handumdrehen mit dem Bauknecht TK Sensitive 18B. Der Kondensationstrockner von Bauknecht ist nicht nur energieeffizient (Energieeffizienzklasse B), sondern trocknet die Wäsche besonders schonend. Insgesamt acht elektronisch gesteuerte Programme sowie ein Lüften- und fünf Zeitprogramme stehen dafür zur Verfügung. Ein spezielles Jeansprogramm sorgt für eine besonders gleichmäßige und schonende Trocknung von Jeans und dickerem Baumwollstoff. Das Supersanft-Programm des Tumblers trocknet sehr empfindliche Textilien besonders schonend und verlängert den Knitterschutz.

Der Bauknecht TK Sensitive 18B Kondenstrockner kann mit seinem XL Fassungsvermögen bis zu 8kg feuchte Wäsche auf einmal trockenen. Dabei steuert die Dynamic Intelligence-Technologie ganz automatisch die Temperatur, Trommelreversierung und Trocknungszeit, jeweils angepasst an Menge und Textilien für ein energieeffizientes und schonendes Trocknen. Dadurch ist der Trockner mit seiner 1-Knopf-Programmeinstellung mit LED Anzeige besonders leicht und unkompliziert zu handhaben. Für einen verbesserten Knitterschutz und eine schonende Behandlung sorgt die Softtrommel aus Edelstahl mit reversierenden Bewegungen. Die Wäsche wird zudem durch den diagonalen Luftstrom besonders gleichmäßig getrocknet. Selbstverständlich verfügt der Bauknecht TK Sensitive 18B Kondenstrockner über jeweils eine Anzeige für „Wasserbehälter entleeren“ und „Flusensieb reinigen“, eine große Türöffnung für leichtes Be- und Endladen sowie einen wechselbaren Türanschlag.

  • Energieeffizienzklasse B
  • 8 kg Fassungsvermögen
  • Dynamic Intelligence-Technologie
  • 8 Trockenprogramme
  • Reversierende Trommel

Bei Geinzhals ab 379,- Euro. Bestellen könnt Ihr ihn für 50,- weniger HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen