DIE KRISE IST VORBEI: bis 3,75 Prozent auf den Plus Sparbrief bei der Volkswagen Bank

Deal Score0

Endlich gibt es wieder gescheite Zinsen für unser Geld: Die deutsche Volkswagen Bank bietet – je nach Anlagendauer – bis zu 3,75 % Zinsen in ihrem neuen Produkt „Plus Sparbrief. Ich habe schon gedacht, dass dieses niedrige Niveau der letzten Monate langfristig andauern würde. Wenn es mal etwas über 2 % Zinsen gab, dann zu total uninteressanten Konditionen.

Wenn Ihr aber einen bestimmten Betrag (ab 2.500,- Euro) für eine vereinbarte Laufzeit zu garantierten, hohen Zinsen anlegen wollt, dann ist der neue Plus Sparbrief der Volkswagen Bank das passende Produkt für Euch. Die Höhe der Zinsen richtet sich nach der verinbarten Laufzeit des Sparbriefs. Schon bei 5 Jahren erreicht man den hohen Zinsatz von 3,75 %. Vergleicht man diesen Plus Sparbrief der Volkswagen Bank mit anderen Produkten, z. B. den Bundesschatzbriefen, so lässt sich momentan nichts vergleichbar Gutes finden.

Und auch wenns mal nicht so gut läuft und man mal doch – anders als geplant – früher an sein Geld muss, dann lässt die Volkswagen Bank einen nicht im Regen stehen. Hier – so berichten Kunden – wird dann eine kulante Lösung gefunden. Natürlich verliert man dabei einen Teil der Zinsen, aber nicht alle wie sonst oft.

Die Vorteile und Konditionen auf einen Blick:

  • laufzeitabhängige, garantierte Zinssätze
  • Laufzeit von 1 bis 10 Jahren
  • Anlagebetrag mindestens 2.500,- Euro
  • Zinsgutschrift jährlich zum 31.12. und am Ende der Laufzeit

Auch die Volkswagen Bank gehört den übliche Sicherheitsfonds an und garantiert die Einlage mit etwas über 1 Milliarde Euro pro Kunde – das sollte reichen! Mehr Infos dazu HIER.

Zu weiteren Information zum Plus Sparbrief der Volkswagen Bank gelangt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password