DIBA: Jetzt 2,5 statt 1,5 Prozent Zinsen bekommen!

Deal Score0

Es ist mal wieder soweit. Die Diba braucht frisches Geld! Jeder Euro, der ab heute bis zum 25. September eingezahlt wird, der wird mit 2,5% statt mit den sonst üblichen und knausrigen 1,5% verzinst.

Vielleicht ist es an der Zeit, ein neues Sparkonto auf den Ehepartner zu eröffnen und das ganze Geld im angegebenen Zeitraum rüberzuschaffen? Immerhin gibts dann 1% mehr Zinsen als jetzt! Was meint Ihr? Ich glaube, ich mach das so.

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Alexander 6. September 2009 um 11:56 Uhr at 11:56

    Danke Markus P. für den Hinweis!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password