DIBA: Jetzt 2,5 statt 1,5 Prozent Zinsen bekommen!

Es ist mal wieder soweit. Die Diba braucht frisches Geld! Jeder Euro, der ab heute bis zum 25. September eingezahlt wird, der wird mit 2,5% statt mit den sonst üblichen und knausrigen 1,5% verzinst.

Vielleicht ist es an der Zeit, ein neues Sparkonto auf den Ehepartner zu eröffnen und das ganze Geld im angegebenen Zeitraum rüberzuschaffen? Immerhin gibt’s dann 1% mehr Zinsen als jetzt! Was meint Ihr? Ich glaube, ich mach das so.

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment

    Hinterlasse einen Kommentar