Denon RC 7000 CI Universal-Fernbedienung nur 49,90 Euro

Deal Score0

Heute bei Amazon die Universal-Fernbedienung Denon RC 7000 CI für schlappe 49,90 Euro inkl. Versand.

Sie ist eine frei programmierbare, lernfähige Fernbedienung mit integriertem großen, 5-zeiligen Display. Das Backup kann vom PC über die USB-Schnittstelle geladen werden. Über das Internet besteht eine Update-Möglichkeit (komfortable Aktualisierung der IR-Codes und der Firmware),

Bei Geizhals gibt es diese Fernbedienung ab 68,90 Euro. Bei den Amazon Kundenbewertungen erhält diese Fernbedienung 3 von 5 Sternen: Ein guter Wert.

Bestellen könnt Ihr die Fernbedienung HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Sebastian 15. Mai 2009 um 13:59 Uhr at 13:59

    Sorry, aber warum eine Amazon-Bewertung mit 3 von 5 Sternen ein „guter Wert“ sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password