deltateccshop.de: Vodafone 225 weiß D2 Callya für €6,95

Testergebnis0

Artikelbeschreibung

  • Farbdisplay mit 65.536 Farben
  • Slim Design – nur 13mm dick
  • 65g leicht
  • Dualband
  • Polyphone Klingeltöne
  • Kalender
  • SAR-Wert: 1,32 W/kg
  • Abmessungen: 106 x 45 x 13 mm

Lieferumfang

  • Vodafone 225 in weiß
  • Li-Ion Akku
  • Ladegerät
  • Bedienungsanleitung

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Reply
    Alkadsaccenda 10. Februar 2009 um 15:31 Uhr at 15:31

    snipz.de – cooooolest domain name)))
    ————————
    internet signature: http://lilid.ru/

  2. Reply
    man kann es nicht freischalten 5. Mai 2009 um 19:08 Uhr at 19:08

    Bitte senden Sie mir wie mann das Handy Freischalten kann!!

    Vielen Dank

  3. Reply
    Markus 5. Mai 2009 um 19:10 Uhr at 19:10

    Man kann es nicht freischalten!!!

  4. Reply
    kati 11. April 2011 um 19:00 Uhr at 19:00

    Was ist das denn fürn schrott… -.-* Kein „Gesendete Nachrichten“ kein Vibrationsalarm… Also bitte… ich hasse es. -.-*

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password