DELL: FreeAgent Go – Festplatte – 500 GB – extern – 2.5″ – Hi-Speed USB – 5400 rpm – Silber nur 49,- Euro

Likes0

**UPDATE** AUSVERKAUFT!

Auf dem letzten Drücker kommt hier noch ein recht interessantes Schnäppchen rein: Die externe 2,5″ Seagate FreeAgent Go mit 500GB Speicherplatz für nur 49,- Euro.

Dell hat sich in letzter Zeit nicht wirklich viele Freunde gemacht. Wer es nochmal wagen will, der sollte zuschlagen. Um auf den Preis zu kommen, nutzt noch den Gutschein NN13XX4TCZXR96 um ihn auf 49,- Euro zu drücken.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

8 Kommentare
  1. Antworten
    Alexander 24. Dezember 2009 um 14:54 Uhr

    Danke Snaky für den Tipp! Frohe Weihnachten!

  2. Antworten
    Frid 24. Dezember 2009 um 22:28 Uhr

    mmmh, wohl schon vorbei. Link geht bei mir ins Leere, schade ….

  3. Antworten
    Kevin1980 25. Dezember 2009 um 00:10 Uhr

    scheinbar schon wieder offline…:-( Wollte gerade bestellen. War vorher auf Familienbesuch. Mist

    • Antworten
      Alexander 25. Dezember 2009 um 00:18 Uhr

      link geht noch prima ;-) ganz unten iss eine anleitung von 1. bis 4.

  4. Antworten
    Frid 25. Dezember 2009 um 01:07 Uhr

    offenbar bin ich zu blöd bei beiden links lande ich auf einer DELL Fehlerseite mit folgendem Hinweis

    „Anzeige leider nicht möglich…

    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.“

    Gruß
    Frid

  5. Antworten
    Kevin1980 25. Dezember 2009 um 08:31 Uhr

    Hi, hab heut morgen die Benachrichtigung bekommen, dass es noch gehen soll. Leider komme ich immer noch auf die Fehlerseite: „Anzeige leider nicht möglich. Die gewünschte Seite kann leider nicht angezeigt werden.“ http://droplr.com/6NcdB
    In der Suche auf der Dell Seite finde ich die 500GB in silber unter dem Suchbegriff „Freeagent Go“ auch nicht.

    Was meinst Du denn mit den Schritten 1-4? Auf der Dell-Seite? Ist vielleicht das Angebot nur noch im Cache Deines Browsers?

  6. Antworten
    Godzilla 26. Dezember 2009 um 18:20 Uhr

    verpasst

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen