PREISFEHLER? HAMMER! DELL: Externe 2,5 Zoll Festplatten – 250GB für 37,04 Euro – 500GB für 52,56 Euro

Likes0

*UPDATE* Leider jetzt ausverkauft… es heißt jedoch, dass alle, die bestellt haben auch beliefert werden… *ENDE*

Dell hat aktuell zwei Festplattenschnäppchen im Angebot…

Die 2,5″ Seagate Replica Single mit 250 GB für nur 37,04 Euro (Bester Preis im Netz – 71,- Euro) und die Seagate Replica Single 500 GB für günstige 52,56 Euro (Bester Preis im Netz – 99,50 Euro). Die Festplatten werden inklusive Backupsoftware geliefert und haben wie immer bei Seagate großzügige 5 Jahre Garantie(!).

Auch im Test hat die Platte mit einer Note von 1,9 überzeugt – wer Interesse hat, sollte nicht zu lange überlegen, da das Angebot sicher schnell vergriffen ist.

In der Regel ist die Abgebildete Dockingstation übrigens nicht im Lieferumfang der Festplatte enthalten!

Hier die technischen Details im Überblick:

Seagate Replica 250 GB bzw. 500 GB Mini – USB 2.0 – 5400 RPM 2.5″ –
Breite: 14,3cm – Höhe: 1,8cm – Länge: 10,1cm – 5 Jahre Garantie – inkl. USB-Kabel

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

10 Kommentare
  1. Antworten
    ZockerFreak 22. November 2009 um 12:20 Uhr

    Geile sache wenns funktioniert … habe mal die 500gb bestellt. Bin gespannt ob ich sie auch bekommen :)

  2. Antworten
    Godzilla 22. November 2009 um 22:58 Uhr

    Ist kein Preisfehler. In Amiland wird die Platte regulär für exakt den Preis angeboten. Da die Amis aber pleite sind und Dell seine Bilanz zum Jahresende aufzuhübschen sucht, verkauft man auch in Europa mal zum regulären Preis.
    Nur eine Vermutung, aber plausibel.

    • Antworten
      Alexander 22. November 2009 um 23:16 Uhr

      das wäre ja mal die richtige richtung. ich ärger mich schon seit jahren über die preispolitik von dell, apple und konsorten…

  3. Antworten
    ZockerFreak 23. November 2009 um 15:13 Uhr

    Ausverkauft …. und angeblich wird geliefert :-)

    Danke für den tipp :-)

  4. Antworten
    ZockerFreak 23. November 2009 um 16:35 Uhr

    Hallo Alexander,

    wäre es nicht sinnvoll bei einem update den beitrag wieder ganz oben anzuzeigen?

  5. Antworten
    Godzilla 24. November 2009 um 14:00 Uhr

    Momenatn sieht es wohl eher so aus, dass nicht geliefert wird. Viele Stornomeldungen und telefonische Auskünfte, die nicht stimmen.

    • Antworten
      Alexander 24. November 2009 um 14:39 Uhr

      ja wie, wurde denn bei dir storniert? hab mal bei mir geschaut, da ist noch alles auf kurs. gut, „in bearbeitung“ aber storno ist auch nicht in sicht…

  6. Antworten
    Godzilla 24. November 2009 um 22:43 Uhr

    bei mir nicht,aber bei anderen wurde wohl der bestellstatus einfach auf storno gesetzt

  7. Antworten
    Godzilla 26. November 2009 um 10:29 Uhr

    Hallo, Dell hat die Lieferdaten für die Platten nach hinten geschoben: Mitte Februar 2010!!!
    Fehlt nur noch, dass Dell insolvent geht, bevor die Platten kommen, dass Geld aber vorher schon eingezogen hat!!! Immerhin hatten die dieses Jahr einen Gewinneinbruch von 50 %.
    Übrigens noch etwas Offtopic:

    Das Krokoblog verwendet Stasimethoden. Ich will hier jetzt nicht in die Einzelheiten gehen, denn jeder, der aufmerksam ist, wird das selbst feststellen können. Bin sehr enttäuscht von denen und hätte das nie für möglich gehalten, aber man lernt halt nie aus. Das hätte ich aber lieber nicht gelernt!!!

  8. Antworten
    Blöd... 10. Dezember 2009 um 13:57 Uhr

    Ich habe auch erst die Info bekommen, dass die Mitte Februar geliefert werden. (Habe eine große und eine kleine bestellt.)

    Heute kam die Email, dass die Festplatten aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr geliefert werden können und man ein Ausweichprodukt haben kann…

    Ist Schnäppchen-mäßig irgendwie nicht mein Monat… :)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen