McAbo: Die Hörzu für nur 6,- Euro ein Jahr lang lesen!

Momentan bietet Euch Snipz in Zusammenarbeit mit McAbo die Hörzu zum effektiven Jahresabopreis von 6,- Euro.

Das Jahresabo kostet 91,- Euro, der Werber erhält eine Barprämie von 85,-  Euro.

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem ;-)

So sieht die Rechnung aus:
Jahresabopreis: 91,- Euro
Barprämie: 85,- Euro

————————————
Effektiver Abopreis/Jahr: 6,- Euro

Und hier noch das Beste: Bei Bankeinzug erhaltet Ihr den 13. Monat gratis! Wenn Ihr das Abo nach Ablauf der ersten 13 Monate nicht regulär weiterführen wollt, kündigt bitte rechtzeitig.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. wie gut, dass mcabo mit vielen schnäppchenseiten das gleiche abo in zusammenarbeit anbietet….

    Hinterlasse einen Kommentar