Das Jahresabo Euro für 61,- Euro und eine Barprämie von 60,- Euro für den Werber

Likes0

Zahlreiche Infos die sich auszahlen. Für alle, die wissen wollen, was in Finanzdingen wirklich zählt.

„Euro“ ist das Magazin, das am umfassendsten über die Themen Wirtschaft und Kapitalanlage berichtet! „Euro“ bietet alle relevanten Informationen und Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Unternehmen und berichtet kompetent, kritisch und mit vielen Hintergrundinformationen über Kapitalanlagen, Fonds, Zertifikate und über alle Aspekte der privaten Geldanlage. Zusätzlich gibt es eine Vielzahl von verbraucherrelevanten Berichten sowie Produkttests aus den Bereichen Bankenservice, Internet und Telekommunikation.

Wer das Jahresabo abschließt bezahlt 16,50 Euro pro Quartal, das sind 66,- Euro fürs ganze Jahr. Wer mit Bankeinzug einverstanden ist, zahlt sogar 5,- Euro weniger, also 61,- Euro für das Jahresabo.

Für den Werber (der Partner, ein guter Freund oder jemand Eures Vertrauens) gibt es eine Barprämie von 60,- Euro oder einen Einkaufsgutschein über 80,- Euro. Die Differenz zwischen Abopreis und Barprämie beträgt somit nur 1,- Euro.

  1. HIER klicken.
  2. Auf „Zeitschrift auswählen“ klicken
  3. Barprämie über 60,- auswählen.
  4. Formular ausfüllen und auf ein sehr günstiges Jahresabo freuen!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen