Hinaus ins güldene Schnäppchen-Eldorado zu Kölle am Rhing

Likes0

Ab dem 19. August gibt es im Saturn in Köln 1000 Wii´s mit Wii Sports zum Spottpreis von 199,- Euro. Dass das Angebot nicht lange hält ist sicherlich absehbar. Also: schnell sein ist hier angesagt!

Ebenfalls im Kölner Saturn erhältlich: Die aktuelle „normale“ PS3 zusammen mit einer PSP Mobile für 399,- Euro – auch nicht schlecht!

Auch der Mediamarkt in Köln lässt sich nicht lumpen und haut während der Messe die Nintendo DS Lite in verschiedenen Farben mit Tasche für krasse 88,- Euro raus. Auch hier ist schnelles Zugreifen angesagt.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    berlingirl72 19. August 2009 um 20:00 Uhr

    Wahnsinn! Überlege schon seit langer Zeit, mir eine Wii zu kaufen. Aber dafür extra nach Köln fahren?

  2. Antworten
    Lars 19. August 2009 um 20:21 Uhr

    Tiefpreisgarantie..

    Geh in den Markt in deiner Nähe und sage, was es in Köln kostet..

    Normalerweise ziehen die mit, auch wenn das außerhalb deiner Region ist

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen