DANKESCHÖN FÜR ITALIEN: Die Ludolfs kommen!

Deal Score0

Die Ludolfs – Dankeschön für Italien! Ich muss Euch gestehen, ich steh total auf die 4 durchgedrehten Brüder Uwe, (Horst-)Günter,  Peter  und Manfred „Manni“ Ludolf, die im rheinland-pfälzischen Dernbach die bundesweit bekannte Autoverwertung betreiben. Aber da sind mit Sicherheit viele Menschen anderer Meinung. Und dann ist die DVD mir 12,95 Euro noch nicht mal ein Schnäppchen! Aber vielleicht trägt sie – oder zumindest der Trailer – zu Eurer Belustigung bei.

Was denkt Ihr über die Ludolfs?

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Comments
  1. Reply
    digi101 3. September 2009 um 21:47 Uhr at 21:47

    Die Ludolfs sind genial !!! Lache mich immer kaputt, wenn dieauf DMAX kommen. Besonders der Peter in der Küche und der Günther mit seinem trockenem Humor im Dialog mit Peter.

  2. Reply
    Alexander 3. September 2009 um 22:58 Uhr at 22:58

    Geht mir genauso! Tobias und ich überlegen gerade, ob wir nicht mal zusammen reingehen in den Film… Und das Beste ist: die Frauen wollen def. nicht mit ;-)

  3. Reply
    IT Blog 4. September 2009 um 08:42 Uhr at 08:42

    @ Alexander: Wo reingehen?
    Der FIlm läuft doch nirgends mehr!?

  4. Reply
    Alexander 4. September 2009 um 08:47 Uhr at 08:47

    @IT Blog: muss dir leider recht geben ;-( naja, dann die DVD vorbestellt. muss der tobi eben ne kiste bier mitbringen!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password