DANKESCHÖN FÜR ITALIEN: Die Ludolfs kommen!

Die Ludolfs – Dankeschön für Italien! Ich muss Euch gestehen, ich steh total auf die 4 durchgedrehten Brüder Uwe, (Horst-)Günter,  Peter  und Manfred „Manni“ Ludolf, die im rheinland-pfälzischen Dernbach die bundesweit bekannte Autoverwertung betreiben. Aber da sind mit Sicherheit viele Menschen anderer Meinung. Und dann ist die DVD mir 12,95 Euro noch nicht mal ein Schnäppchen! Aber vielleicht trägt sie – oder zumindest der Trailer – zu Eurer Belustigung bei.

Was denkt Ihr über die Ludolfs?

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Die Ludolfs sind genial !!! Lache mich immer kaputt, wenn dieauf DMAX kommen. Besonders der Peter in der Küche und der Günther mit seinem trockenem Humor im Dialog mit Peter.

  2. Geht mir genauso! Tobias und ich überlegen gerade, ob wir nicht mal zusammen reingehen in den Film… Und das Beste ist: die Frauen wollen def. nicht mit ;-)

  3. @ Alexander: Wo reingehen?
    Der FIlm läuft doch nirgends mehr!?

  4. @IT Blog: muss dir leider recht geben ;-( naja, dann die DVD vorbestellt. muss der tobi eben ne kiste bier mitbringen!

    Hinterlasse einen Kommentar