Creative Zen Tragbarer MP3-Player 4 GB schwarz für €64,97

Likes0

Creative stellt seinen ersten AAC-fähigen MP3-, Video- und Foto-Player ZENTM vor. Das handliche Multitalent verfügt über einen 4 GB-Flashspeicher und über einen SD-Kartenslot für zusätzlichen Speicherplatz. Neben Musikgenuss von bis zu 8.000 Songs (modellabhängig) bietet der ZEN reichlich Platz für stundenlangen Videospaß und Tausende von Fotos. Zusätzlich zu WMA und MP3 spielt der Entertainment-Winzling auch Tracks ab, die über iTunes1 von CD ausgelesen wurden sowie nicht kopiergeschützte Titel aus dem iTunes Plus-Angebot.

Technische Details

  • MP3-Player mit integriertem FM-Radio im Scheckkarten-Format
  • Speicher: 4 GB
  • Erweiterbar dank Steckplatzes für SD-Karten
  • Brillantes 2,5-Zoll-Display mit bis zu 16,7 Millionen Farben
  • Neben Musikgenuß auch Videos anschauen im WMV- oder DivX/XviD-Format mit 320 x 240 Auflösung

Bestellen könnt Ihr diesen mp3-Player HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen