CONDOR: All you can fly! Einmal zahlen, immer fliegen – nur 299,- Euro!

Likes0

All-U-can-eat, beim Chinesen in Gießen am Bahnhof sogar All-U-can-eat-and-drink, aber: All you can fly?

Das ist zumindest in Deutschland für mich neu. Condor bietet dieses sehr interessante Angebot vom 18. November bis zum 18. Dezember 2009 an. In diesem Zeitraum kann auch gebucht werden. Geflogen werden kann dann zwischen dem 15.01. und dem 28.02. Sicher, viele werden da keine Zeit haben, aber wer Zeit hat, der kann hier echt was erleben. Einmal zahlen, immer fliegen – grenzenlos freuen.

Hier die Details:

  • Einmaliger Preis von nur 299 Euro (Komplettpreis)!
  • Für jeden Flug Miles & More Meilengutschrift sammeln.
  • Gültig für alle Condor Flugziele im Kurz- und Mittelstreckenbereich
  • Buchen Sie Ihr „All you can fly“-Ticket vom 18.11. bis zum 18.12.2009!
  • Fliegen Sie im gesamten Zeitraum vom 15.01. bis 28.02.2010.
  • „All you can fly!“ ist nur auf Condor Flügen mit Condor Flugnummer (DE) möglich.
  • Die Anzahl der Flüge ist unbegrenzt – Sie können so oft fliegen wie Sie möchten. Eine Übertragung der Flüge ist jedoch ausgeschlossen.
  • Ihre Flüge buchen Sie bequem bis spätestens 72 Stunden vor Abflug.
  • Die Buchung der Flüge erfolgt über unsere Hotline +49 (0) 6171 65 38 29 (Mo. bis Fr. 10:00 – 17:00 Uhr).

Aber Vorsicht: Wer einen Flug über die Hotline gebucht hat und dann nicht antritt, der zahlt eine Strafgebühr. Erst wenn diese gezahlt ist, kann die Flatrate wieder genutzt werden.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Michael 18. November 2009 um 20:18 Uhr

    Danke für den Tipp mit dem Chinesen in Gießen am Bahnhof ;)
    Grüße aus FFM

  2. Antworten
    corny 19. November 2009 um 10:57 Uhr

    Ok geile Sache, ich hab nur eine Frage:

    Kann ich sagen wir einmal: Von Nürnberg nach Punkt A und dann von dort aus nach Punkt B und weiter

    Oder sind das generell Angebote von sagen wir Nürnberg nach A und wieder zurück.

    Soll heißen, kann ich das komplette Flugliniennetz von egal wo ich bin ausnutzen, ODER bin ich da irgendwo beschränkt?

    Sind Flughafengebühren etc.. auch schon incl. oder nur der Flug? Weil viele bieten ja schon 1 cent Flüge an und dann kommen noch die Zusatzgebühren dazu.

    Gibts irgendwo versteckte Kosten?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen