CHIP testen und 2GB USB-Stick geschenkt bekommen

Likes0

3 x die Zeitschrift Chip für 11,90 Euro testen und einen 2GB USB-Stick dazu geschenkt bekommen. Wo gibts denn sowas? HIER!

Wenn Ihr nicht wollt, dass sie Euch hinterher weitergeliefert wird, bitte bis spätestens 8 Tage nach Erhalt der 3. Ausgabe die Kündigung schicken an: CHIP Aboservice, Postfach 225, 77649 Offenburg oder per E-Mail an abo@chip.de. Der USB-Stick gehört Euch aber auf jeden Fall!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen