C&A reduziert Restmengen auf 3,- oder 5,- Euro

Likes0

C&A hat heute alles, was im Sale bisher noch nicht verkauft wurde nochmals reduziert und in 5,- oder 3,- Euro Shops nach verschiedenen Kategorien zusammengefasst. Hier wurde radikal zusammengestrichen und alles auf teilweise lächerliche 3,- Euro reduziert.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Tom 12. August 2009 um 16:26 Uhr

    Danke für den tipp!

    Der gutschein hat gerade bei mir funktioniert:

    J3925998 5,00 € 30.09.2009

  2. Antworten
    Anja 12. August 2009 um 18:52 Uhr

    C&A bescheisst bei Rücksendungen, man verlangt Geld für retounierte Ware und schickt gleich teure Mahnungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen