Braun Oral-B Cashback-Aktion für ein Bahnticket Deustchlandweit

Likes0

Kauft man im Zeitraum vom 1. Februar bis zum 31. März ein Produkt der Marke Braun aus der Kategorie Mundpflege, Herrenrasierer oder Epilierer im Wert von mindestens €99,- kann man sich als kleines Dankeschön ein Bahnticket der Deutschen Bundesbahn für nur €3,50 Versandkosten zuschicken lassen. Hierzu muss man lediglich ein Formular vollständig ausfüllen und es zusammen mit den Kassenbeleg an die folgende Adresse schicken:

DB Dialog Telefonservice GmbH
Postfach 200218
60606 Frankfurt/M.

Der Gutschein für das Bahnticket muss bis zum 30. April eingelöst werden, die Reise bis zum 31. Mai angetreten werden. Die Reise kann Deutschlandweit in der 2. Klasse durchegführt werden, Kinder bis 14 Jahrem können kostenfrei mitfahren.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen