bol.de: Restposten: Musik, Filme, Games, Bücher, Spiele bis zu 80% reduziert!

Testergebnis0

Im Moment findet man bei bol.de einen interessanten Restpostenverkauf von Musik, Filme, Games, Bücher und Spiele. Hier kann man bis zu 80 Prozent sparen gegenüber dem normalen Preis. Die Angebote werden jeden Tag aktualisiert und erweitert, es lohnt sich also, hier immer mal wieder vorbeizuschauen. Ihr findet den Respostenverkauf HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Reply
    Übersetzer 1. Februar 2009 um 10:55 Uhr at 10:55

    „Ihr finden den Respostenverkauf HIER.“?!?

    Wasn das?

  2. Reply
    Alexander 1. Februar 2009 um 11:00 Uhr at 11:00

    Übersetzer : “Ihr finden den Respostenverkauf HIER.”?!?
    Wasn das?

    klickt man auf das wort „hier“ wird man dorthin weitergeleitet. nicht schlimmes ;-)

  3. Reply
    Übersetzer 1. Februar 2009 um 11:04 Uhr at 11:04

    Ihr finden? :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password