blau.de Sonderaktion bis 28. Februar verlängert: 20€ Startguthaben

Likes0

Alte Karte raus, blau.de SIM-Karte rein.

  • Nur 9 Cent pro Minute in alle Netze!
  • Nur 9 Cent pro SMS
  • 0,- Euro Grundgebühr
  • kostenlose Mailboxabfrage
  • 0,- Euro Mindestumsatz
  • keine Vertragsbindung
  • keine versteckten Kosten
  • UMTS / GPRS Datenübermittlung für nur 24 Cent/MB!
  • Bei Rufnummernmitnahme zusätzliche 10,- Euro Mitnahmebonus

Bestellen könnt Ihr dieses Angebot HIER. Einen tollen Erfahrungsbericht sendet uns zu diesem Thema Tabea.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Tabea 10. Februar 2009 um 17:25 Uhr

    Kann ich nur empfehlen – habe auch einen Blogartikel darüber verfasst -> http://tabby.miauinfo.de/2009/01/sei-schlau/

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen