Bis zum 2. März 100 Freiminuten bei simyo

Likes0

Wer eine simyo-Karte bis zum 2. März beantragt, der erhält ein Startguthaben von 100 Freiminuten. Das Starter Set beinhaltet €5,- Startguthaben und €4,- nicht auszahlbares Bonusguthaben. Das Guthaben kann für 100 Gesprächsminuten innerhalb von Deutschland oder für andere kostenpflichtige Telekommunikationsdienstleistungen verwendet werden. Bestellen könnt Ihr die Karte HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen