Bei Amazon SanDisk Sansa Fuze 4GB für 45,- Euro

Likes0
  • kompakter Premium-Player für Musik, Video, Photo und FM-Radio mit 4GB Speicher
  • unterstützt MP3, WMA, Secure WMA, WAV, Audible, MPEG4, JPEG Dateiformate
  • 1.9 TFT-Farbdisplay
  • FM-Radio mit 40 Stationsspeicherplätzen
  • Diktiergerät-/Sprachaufnahme-Funktion über integriertes Mikrofon

Der Player lässt sich im Gegensatz zum iPod über Micro-SD-Karten aufrüsten (1). Hier der Link auf den mp3-Player.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen