BAT: Komplett kostenloser Klick-Klack Aschenbecher

Likes0

British American Tobacco verschenkt anlässlich des 60. Geburtstags  der Bundesrepublik Deutschland limitierte Klick-Klack Aschenbecher in 6 verschiedenen Designs.

Diese Initiative richtet sich nur an erwachsenen Raucher. Pro Person könnt Ihr euch ein Exemplar/Motiv aus der limitierten Edition aussuchen (max. zwei pro Haushalt). Die Daten werden nicht für werbliche Zwecke genutzt, sondern dienen rein dem Versand des Taschenaschers. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Wer also Dringend ne stinkende Blechdose in der Hosentasche benötigt, sollte schleunigst zuschlagen… Zur Aktion geht es HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    Alexander 22. Dezember 2009 um 22:56 Uhr

    Danke Dir für den Tipp, HD!

  2. Antworten
    HD 22. Dezember 2009 um 22:59 Uhr

    bitte sehr. Bei der Deutschland Aktion habe ich 2 mal bestellt und zumindest einen bekommen. Jetzt legen wir nach ;)

  3. Antworten
    Alexander 22. Dezember 2009 um 23:01 Uhr

    coole sache HD, hoffe einige von Euch können einen abbekommen…. frohes fest wünsch ich dir…

  4. Antworten
    HD 22. Dezember 2009 um 23:02 Uhr

    jep dir auch frohes Fest. Dank der Seite hier bekomme ich mehr Post als je zuvor, und oftmals Gratis. Tolle Sache :)

  5. Antworten
    Micha 22. Dezember 2009 um 23:07 Uhr

    Danke!!!
    Finde ich ja mal eine tolle Sache.
    Diese Seite hier ist zu einer meiner Lieblingsseiten geworden.

  6. Antworten
    Konstantin 23. Dezember 2009 um 11:43 Uhr

    Danke auch für den Tipp, topp, hab letztes mal auch nur einen bekommen aber für Kaugummi eine super Sache!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen