BAT: Kostenloser Klick-Klack Aschenbecher

***UPDATE** Wieder verfügbar –Click HERE

British American Tobacco verschenkt anlässlich des 60. Geburtstags  der Bundesrepublik Deutschland limitierte Klick-Klack Aschenbecher in 6 verschiedenen Designs.

Diese Initiative richtet sich nur an erwachsenen Raucher. Pro Person könnt Ihr euch ein Exemplar/Motiv aus der limitierten Edition aussuchen (max. zwei pro Haushalt). Die Daten werden nicht für werbliche Zwecke genutzt, sondern dienen rein dem Versand des Taschenaschers. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Wer also Dringend ne stinkende Blechdose in der Hosentasche benötigt, sollte schleunigst zuschlagen…

Zur Aktion geht es HIER lang.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Comments
  1. Bei mir kann ich zwar die Daten eingeben und danach verschicken, ich bekomme aber nur eine weisse Seite als Bestätigung. Ist das bei euch auch so? Beide Browser wurden ohne PopUp-Blocker verwendet.

  2. Bei mir kam auch nur eine weiße Seite nachdem ich die Bestelldaten eingegeben habe. Aber es scheint zu funktionieren, da ich gleich darauf eine Bestellbestätigungsmail erhalten habe.

  3. die seite einfach hoch ziehen( Mausrad)

  4. Bestätigung habe ich dann auch knapp 4x erhalten. Es scheint also zu gehen…

    Hinterlasse einen Kommentar