Arlt.de: LaCie Network Space 1000GB nur 99,- Euro

Achtung, die Pizza liegt auf dem Fileserver zum Download bereit…

.

Beim Arlt Ratz-Fatz des Tages könnt Ihr heute die 1000GB LaCie Network Space NAS-Festplatte für 99,- Euro bestellen.

Im Preisvergleich ist das Modell sonst erst ab etwa 120,- Euro zu bekommen –Eine satte Ersparnis von 20,- Euro.

Hier die technischen Daten im Überblick:

  • Anschlüsse: 1x RJ45, 1x USB 2.0, 1x Power
  • Transferrate: 10/100/1000 MBit/s
  • Kapazität: 1 TB
  • Features: UPnP, Backup von PC/Mac, öffentliche und kennwortgeschützte private Freigabe über die LaCie Ethernet Agent & Backup Software, 5 Benutzer gleichzeitig, iTunes/Streaming Music/Video per UPnP Media Play, Fernzugriff per FTP

Bei einem Nas für den Preis muss man leider auch einige Negativpunkte in Kauf nehmen, so besitzt das LaCie Network Space keine richtige Userverwaltung und auch die Verwaltung von Freigaben ist sehr dürftig. Als einfaches Netzwerklaufwerk zum Sichern von Daten oder um Musik und Filme verfügbar zu machen aber sicher ausreichend.

Zum Angebot geht es HIER.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

3 Comments
  1. Bei Office Discount bekommt man für 117,81 ein 1,5 TB Platte, allerdings nur für Gewerbetreibende.

  2. @ Alex: ist das eine USB Platte oder eine mit Netzwerkanschluß? Für ein 1,5TB NAS wäre das AFAIK ein sehr guter Preis.

    Hinterlasse einen Kommentar