Apple iPhone 3G 8GB Xtra Pac und web’n’walk Stick zusammen für 499,- Euro

Likes0

Apple iPhone 3G 8GB T-Mobile Xtra Pac inkl. 30,-€ Startguthaben und einem T-Mobile web’n’walk Stick schwarz XtraPac mit 10,00 € Startguthaben.

  • kein Vertrag
  • keine monatl. Gebühren
  • kein Provider
  • einfach aufladen & abtelefonieren
  • ideal für Kinder & Jugendliche

Den web´n´walk Stick gibt es gratis dazu. Hierzu muss im Bemerkungsfeld unbedingt eintragen werden: „inklusive web’n’walk Stick XtraPac kostenlos – Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ„.

Bestellen könnt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    crazyspacy 11. Februar 2009 um 17:53 Uhr

    Hmm…ich finde auf der Website nichts zu einem gratis web´n´walk stick. Woher ist denn diese Infoo?

  2. Antworten
    Alexander 11. Februar 2009 um 18:06 Uhr

    crazyspacy : Hmm…ich finde auf der Website nichts zu einem gratis web´n´walk stick. Woher ist denn diese Infoo?

    hab das angebot in diesem thread hier gefunden: https://snipz.de/gotosnip/?r=241

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen