Ankündigung: Snipz-Reporter für Euch auf der IFA in Berlin

Likes0

Tobias und ich haben uns mal zu einem etwas ganz anderen Experiment entschlossen: Vom 4. bis zum 9. September schicken wir den Snipz-Reporter nach Berlin zur IFA. Er wird Euch mit allen Tipps und Trends von der Funkausstellung versorgen. Es wird in dieses Tagen immer wieder zwischendurch Artikel mit Neuheiten und interessanten Produkten aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik mit Bildern und kleinen Videoberichten für Euch geben. Hier erfahrt Ihr alles über die Schnäppchen von Morgen!

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei,
Tobias & Alexander.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen