Amazons vs. Mediamarkt 1:0 – Alle Blu-rays nur 12,89 Euro – und wie immer versandkostenfrei!

Likes0

Mediamarkt-Aktionen lässt Amazon nie lang im Raum stehen. Hier wurde auch bereits wieder in kürzester Zeit reagiert und mindestens gleichgezogen! Alle Blu-rays gibt es heute für gnadenlos güntige 12,87 Euro. Und das Beste: Hier gibts nicht irgendwelche Wühltisch-Restbestände, hier gibt es teilweise aktuelle und attraktive Titel. Und wie immer berechnet Amazon bei Blu-rays keine Versandkosten. Aber schaut selbst:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Egal 28. August 2009 um 11:01 Uhr

    Amazon wird immer der Sieger sein weil Mediamarkt einfach zu teuer ist und der Service unter aller Sau.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen