amazon.de: Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (3 DVDs) für €9,95

Likes0

VideoMarkt schreibt:

Der Herr der Ringe – Die Gefährten: Der Zauberer Gandalf betraut den Hobbit Frodo mit der Aufgabe, einen magischen Ring in das Reich des bösen Zauberers Sauron zu bringen und im Magma des Schicksalsberges zu vernichten. „Die zwei Türme“: Frodo und sein Hobbit-Freund Sam suchen getrennt von ihren Gefährten den Weg zu Saurons Reich und treffen auf die Kreatur Gollum. „Die Rückkehr des Königs“: Während sich Frodo, Sam und Gollum dem Schicksalsberg nähern, versucht Gandalf die Menschen von Gondor zu mobilisieren. Vor den Toren von Gondors Hauptstadt kommt es zur entscheidenden Schlacht.

Die Kundenbewertungen bei Amazon sind fast alle sehr gut.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Roberta 20. Januar 2009 um 10:43 Uhr

    Super-Angebot! Das ist vieleicht der beste Film aller Zeiten!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen