amazon.co.uk versendet wieder nach „Good old Germany“

Likes0

Nach Meldungen von einigen Snipz-Nutzern versendet Amazon UK nun auch wieder nach Deutschland. Amazon UK hatte den Versand von FSK16 und FSK18-Titeln ohne Begründung eingestellt. Genauso schnell und heimlich wie die Versandsperre eingerichtet wurde, genauso schnell war sie auch wieder weg. Offiziellen Angaben nach handelte es sich um einen Systemfehler.

Ich danke u.a. linuxulf für diesen Hinweis!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen