Amazon: Sigikid-Artikel um bis zu 30% reduziert

Likes0

Amazon hat viele sigikid-Artikel um bis zu 30% reduziert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum etwas an die Qualität dieser Kuscheltiere und Spielzeuge herankommt.

Sigikid testet seine Produkte regelmäßig in Zusammenarbeit mit unabhängigen Instituten und Organisationen. Alle Produkte werden in sigikid-Mütterclubs und in verschieden Kindergärten getestet. Erst dann werden sie auf den Markt geworfen. Dies hat natürlich seinen Preis. Aber guter Geschmack und gute Qualität hat schon immer seinen Preis gehabt.

Da kommt diese Amazon-Aktion natürlich gerade recht. Schaut einfach mal durch – es ist Sparpotential vorhanden!

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen