amazon: Richtig gute DVD-Schnapper ab 4,89 Euro

Likes0

Amazon hat seine Preise wiedermal angepasst. Zwischen Amazon, Mediamarkt, Saturn und Karstadt tobt ein Preiskampf und wir alle profitieren davon. Es sind daher auch wieder einige Knaller dabei. Die vollständige Liste wie immer unterm Strich…

DVDs für 4,98 Euro

DVDs für 7,89 Euro

DVDs für 9,87 Euro

DVDs für 14,89 Euro

DVDs für 29,89 Euro

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Sonic 28. März 2009 um 14:09 Uhr

    Bones Staffel 2 wurde auch angepasst.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen