amazon: Marco – 1. Staffel, Folge 01-26 (4 DVDs) und 2. Staffel, Folge 27-52 (4 DVDs) je 12,97 Euro

Likes0

Alle außer dem jungen Marco wissen, dass seine Mutter aus der italienischen Heimatstadt Genua nach Argentinien auswandern wird. Sie will dort Geld für die Familie verdienen, denn Marcos Vater steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Marco ist sehr traurig über die Abreise seiner Mutter und vermisst sie fürchterlich. Als plötzlich der Briefkontakt abbricht, fasst Marco den unglaublichen Plan, selbst ins ferne Argentinien zu reisen. Eine wundersame Odyssee beginnt…

Ein absoluter Knaller für alle Kinder der 80er Jahre. 1. Staffel zu bestellen HIER, 2. Staffel HIER.

Wir danken dem Schnäppchenmelder DieterP für diesen tollen Snipz!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen