amazon: Kororinpa (Wii) für 14,97 Euro

Testergebnis0

Wer hat den richtigen Dreh raus? Die Frage stellt sich in dem irren Geschicklichkeitsspiel Kororinpa für Nintendos neue Konsole Wii. Denn alles hängt davon ab, die Wii-Remote möglichst geschickt zu drehen und zu wenden, um Kugeln durch verwinkelte Labyrinthe zu lotsen. Jedes der mehr als 50 Labyrinthe in diesem Spiel ist phantastisch dreidimensional animiert.

Das Spiel ist durchwegs gut bis sehr gut bewertet. Bestellen könnt Ihr es HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password