AMAZON: Kompakt- und Mini-Stereoanlagen bis 60% reduziert

Likes0

Amazon hat heute Kompakt- und Mini-Stereoanlagen radikal reduziert. Bis zu 60% Ersparnis sind hier möglich.

Wer also auf der Suche nach einer neuen Anlage ist oder einfach nur den 90er Jahre Klotz aus den Wohnzimmer ersetzen möchte, der mag hier mal durchschauen. Viele der Anlagen haben z.B. auch einen iPod-Dock. So kann man dann z.B. die Festplatte des eigenenen iPods über die Systemfernbedienung der Stereoanlage fernsteuern. Sehr angenehm sowas.

Die „Schnäppchenjuwelen“ verstecken sich zwischen den normalen Angeboten, bissl schauen müsst Ihr hier und da. Geht einfach mal die Liste durch, sind ja nur 4 Seiten.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Alexander 25. November 2009 um 15:22 Uhr

    Danke LadyKG77 für den Hinweis!

  2. Antworten
    ZockerFreak 25. November 2009 um 15:39 Uhr

    Hmmm … ich sehe hier keine besonderen rabatte?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen