Amazon: Archos 105 2GB silber oder schwarz nur 24,97 Euro

Likes0

*UPDATE* In Rot wieder zum Preis von 24,97 Euro verfügbar !!! Zum Angebot geht es HIER */UPDATE*

Nachdem der Creative in pink schnell ausverkauft war, bietet Amazon heute den Archos 105 MP3- & Video-Player mit 2GB in silber für nur 24,97 Euro an. Hier hat der Player leider nur 2GB Speicher für Musik und Filme, es besteht jedoch die Möglichkeit auf dem kleinen Farbdisplay Filme abzuspielen: Normal in dieser Preisklasse nicht zu finden.

Bei Geizhals inkl. Versand erst ab 45,- Euro zu finden: Immerhin eine Ersparnis von 20,- Euro – fast 50%!

Bei den Amazon Kundenbewertungen erhält dieser MP3-Player sehr gute 4 von 5 Sternen, es wird jedoch darauf hingewiesen, dass es wirklich anzuraten ist, direkt nach Auspacken des Players ein Softwareupdate durchzuführen, da in der Auslieferungsversion ein Fehler  vorlegen würde. Das Softwareupdate behebt diesen Fehler ab direkt.

Zum selben Preis ist der Archos 105 MP3- & Video-Player auch in schwarz erhältlich.

Technische Details des Archos 105 2GB silber:
MP3/WMA/WMA DRM/WAV • WMV • JPEG • 1.8″ OLED-Display (160×128) (262000 Farben) • Bis zu 18 Stunden Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Ionen Akku • Abmessungen (BxHxT): 45mm x 85mm x 7mm • Gewicht: ca. 50g • USB 2.0 • Farben: schwarz, rot oder silber

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    lol 6. August 2009 um 11:26 Uhr

    91 euro?!

  2. Antworten
    lol 6. August 2009 um 11:46 Uhr

    Flasch, alles OK!

  3. Antworten
    Helga Neumann 6. August 2009 um 20:33 Uhr

    Der Ansatz ist wirklich genial – weiter so.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen