Alpina SF5017 Edelstahl Standventilator nur 29,95 Euro zzgl. Versand

Likes+1

Der Sommer kommt, das ist sicher! Und wer heute nicht vorsorgt der ist morgen schon der Dumme! Daher gibt es heute schon bei iBOOD den Alpina SF 5017 Edelstahl-Ventilator mit 45-Watt-Motor für 29,95 Euro zzgl Versand.

Absolut sexy, mit 45 Watt durchzugsstark und durch die edle Optik ganz oben auf der Frauen-Kompatibilitätsskala! Wer spätestens in einem Monat schwitzend und japsend in seinem Büro sitzt und denkt, hätte ich da mal zugeschlagen, ja dem kann keiner mehr helfen! Ventilatoren sind immer als erstes ausverkauft – das kennt man ja. Wie jedes Jahr denke ich über eine Split-Klimaanlage nach, aber die wirds wohl wieder nicht… Zum Angebot geht es HIER.

Technische Details:

Marke: Alpina • Typ: SF 5017 Eleganter 45 Watt Edelstahl-Ventilator • Ideal für Abkühlung im Schlaf- oder Arbeitszimmer aber auch zum Entspannen im Garten • Leiser Ventilator mit kraftvollem 45-Watt-Motor • 30cm Durchmesser • 4 Rotorblätter für optimal Luftverteilung • 3 Geschwindigkeitseinstellungen • 1.8m langes Stromkabel • Herstellergarantie: 2 Jahre

Interesse an weiteren Liveshopping-Angeboten? Dann besucht doch mal unsere Liveshopping-Übersicht Livedealz.de. Jeden Tag 40 neue Liveshopping-Knaller:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Tobi 30. Mai 2009 um 00:14 Uhr

    Hab mir gleich mal einen geordert, bei mir im Arbeitszimmer unterm Dach herrscht momentan immer tropisches Klima…mal sehen ob das Ding da für Entlastung sorgen kann…

    • Antworten
      Alexander 30. Mai 2009 um 00:30 Uhr

      @Tobi: meine frau stellt sich total an. ich will seit jahren ein split-klimagerät hier ins arbeitszimmer. kostet ja auch nicht die welt, aber nee: was das wieder kostet oder der ganze strom hier und da… jetzt stell ich mir so ein teil direkt vor die rübe und gut uns, da will ich jetzt aber auch nix mehr hören…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen