Alle Schnäppchen jetzt auch über Twitter erhalten

Deal Score0

Es besteht seit eben auch die Möglichkeit alle Schnäppchen via Twitter zu empfangen. Hier treten wir unter dem sinnigen Namen „snipz“ an. Wer uns also dort folgt, erhält alle Schnäppchen in Echtzeit auf seinen Twitteraccount. Viel Spaß!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Comments
  1. Reply
    Sebastian 28. Januar 2009 um 22:46 Uhr at 22:46

    Sehr schön, vielen Dank!

  2. Reply
    Jan Martin 28. Januar 2009 um 22:50 Uhr at 22:50

    Naja, seitdem man keine SMS mehr über Twitter erhalten kann, ist der Service (zumindest in Deutschland) uninteressant geworden. Da reichen ja auch RSS-Feeds ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password