AIRBERLIN: Zum Mauerfall 500.000 Tickets zum Jubelpreis ab 29,- Euro

Likes0

Airberlin haut zum Mauerfall 500.000 zusätzliche Tickets zum Jubelpreis raus!

Bucht jetzt Eure Tickets zum Jubelpreis und fliegt mit airberlin zwischen Dezember 2009 und Februar 2010 durch ganz Deutschland und Europa, Zubringerflüge sind von vielen Flughäfen buchbar:

  • Flüge für 29,- Euro: innerdeutsch und zu europäischen Metropolen
  • Flüge für 49,- Euro: nach Russland, Griechenland, Kroatien und zu Zielen in Nordafrika, nach Mallorca und auf das spanische Festland
  • Flüge für 69,- Euro: via Mallorca zu vielen weiteren Zielen in Spanien und Portugal
  • Flüge für 99,- Euro: auf die Azoren und nach Madeira auf die Kanarischen Inseln
  • Flüge für 199,- Euro: nonstop in die USA nach Fort Myers und Miami
  • Flüge für 249,- Euro: nonstop nach Thailand nach Bangkok und Phuket

Der große Vorteil von airberlin ist ja, dass hier auch die „richtigen“ Flughäfen angefogen werden.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Godzilla 9. November 2009 um 13:57 Uhr

    Hallo,

    da steht bei den Preisen bei Air Berlin „ohne Service Charge“. Wat issen dette?
    Ist dette ne Pflichtabgabe oder nur wenn man ne Extrawurst gelegt haben will?

    • Antworten
      Alexander 9. November 2009 um 14:17 Uhr

      keine sorge, die preise sind inkl. Service und Meilen

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen