AIRBERLIN: Die Jubelpreise – Einfache Strecken ab 29,- Euro inkl. aller Gebühren

Bei airberlin gibt es Heute und Morgen 500.000 zusätzliche Tickets zum Jubelpreis!

Sichert Euch Eure Tickets zum Jubelpreis und fliegt mit airberlin im November 2009 bis Februar 2010 innerhalb Deutschlands, in europäische Metropolen oder nach Florida (Preis gelten für Oneway-Flüge):

für 29,- Euro innerdeutsch (z. B. nach Köln und Memmingen), nach Österreich (z. B. Innsbruck und Klagenfurt), nach Griechenland (z. B. Thessaloniki) und nach Italien (z. B. Bari und Neapel)

für 49,- Euro nach Kairo, Malaga, Nador, Porto, Tanger und Tunis

Zur Aktionsseite gelangt Ihr HIER.

Die Jubelpreise sind nur am 6. und 7. Oktober 2009 buchbar!

Wer noch nicht weiss, wo er schlafen soll, der kann sich ja noch den einen oder anderen 40,- Euro Hotelgutschein ordern. Seht hierzu diesen Artikel. Vergesst nicht, mit dem 2,- Euro Dutyfree-Gutschein ein Bier auf Snipz zu trinken!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Leider kommt, wenn man sich für den A-Club anmelden will, die Meldung, dass der Angebotscode nicht mehr gültig ist.

    Hinterlasse einen Kommentar