Ab heute bei Livedealz: Das Lidl Highlight des Tages!

Deal Score0

Ab heute findet Ihr neu bei livedealz.de das LIDL Highlight des Tages. Heute findet Ihr hier von Logitech das Boxensystem Z-Cinema 2.1 für 99,99 Euro.

Bei der Internet Preissuchmaschine Geizhals wird dieses Set nicht unter 135,90 Euro gelistet: Eine Ersparnis von satten 36,- Euro!

Mit diesem Boxenset lässt sich – so der Hersteller – ohne rückwärtige Lautsprecher aufregender Surround Sound und ein optimiertes Klangbild für Dialoge erzeugen. Logitech verspricht kristallklares Audio mit 180-Watt-RMS-Gesamtleistung und beeindruckende klangliche Details und Klarheit.

Das immer aktuelle LiDL Highlight des Tages findet Ihr bei livedealz.de – der Liveshopping-Übersicht von snipz!

Technische Details:

SRS® TruSurround HD™ • 180-Watt-RMS-Gesamtleistung • Windows® Media Center Fernbedienung • Digitales 24-Bit-USB-Audio • Aux-Eingang • 2x Satellit • 1x Subwoofer • Kopfhörerbuchse

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Lars 2. Oktober 2009 um 13:53 Uhr at 13:53

    Das ist doch wirklich ein fantastisches Angebot! Ich habe mir das Set damals bestellt und ich bin unheimlich zufrieden damit! Der Klang ist für die Größe der Boxen einmalig und hat richtig viel Druck. Auch bei Spielen kommt der Klang sehr gut zu Geltung! Die Fernbedienung ist natürlich ein zusätzliches Extra, welches man im Nachhinein nicht mehr missen möchte. Für den Preis würde ich es sofort wieder kaufen!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password