Snipz-Alarm bei Icelandair! Von Berlin oder Düsseldorf für 99,- Euro nach Reykjavik

Deal Score0

Fliegt mit Icelandair von Berlin oder Düsseldorf nach Island für sensationelle 99,- Euro pro Strecke im Juni oder August. Dieses Angebot ist nur buchbar von Freitag, 20.März bis Sonntagnacht, 22. März 2009.

Es gilt für alle Icelandairflüge von Berlin und Düsseldorf nach Island in den Reisemonaten Juni und August. Im Preis inklusive sind alle Flughafensteuern und -gebühren. Die Anzahl der Flugplätze für dieses Angebot ist jedoch begrenzt.

Buchen könnt Ihr HIER. Wer schon immer mal nach Reykjavik wollte, hier ist ein günstige Möglichkeit. Ich danke Schnäppchenmelder Daniel für diesen Snipz!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Comments
  1. Reply
    Howling Mad 20. März 2009 um 12:21 Uhr at 12:21

    Kleine Anmerkung ;)
    Ihr habt die Kategorie „Reisen&Outdoor“ und „Urlaub&Reisen“.. überschneidet sich etwas, oder? zumal ihr in beiden Kategorien mal hier mal da die Flüge einordnet.
    Gruß

    • Reply
      Alexander 20. März 2009 um 12:28 Uhr at 12:28

      @Howling Mad: thx, hab die kategorien aktualisiert. irgendwann fand ich wohl reisen & outdoor nicht mehr ausreichend für outdoor-messer UND die ganzen flug-schnäppchen ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password