6 Ausgaben Spiegel sowie MP3-Player, Businessbag oder das Salz- und Pfefferstreuer-Set von WMF direkt ins Haus – zum Sparpreis von nur 14,- Euro

Likes0

Im Moment besteht die Möglichkeit, den Spiegel zum Vorteilspreis von 14,- 6 Ausgaben lang zu testen. Am Kiosk würde man dafür 22,20 Euro bezahlen. So gesehen schon mal nicht schlecht. Aber es geht noch besser: man wählt zusätzlich noch einen 1GB mp3-Player, eine Businessbag oder ein Salz- und Pfefferstreuerset von WMF als Geschenk dazu.

Nicht verschweigen sollte man, dass man hier spätestens nach Erhalt der zweiten Ausgabe schriftlich kündigen muss. Aber das kennt man ja ;-) Bestellen  könnt Ihr dieses Angebot HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen