30,- Euro Abwrackprämie für GIGABYTE-Mainboards!

Auch der Mainboad Hersteller Gigabyte startet seine eigene Abwrackprämie. Wer eines der folgenden Mainboards bis zum 31. Mai erwirbt, der schickt diesen Gutschein, die Rechnungskopie, die Seriennummer des Mainboards und seine Bankverbindung an die auf dem Gutschein angebebene Adresse und erhält 30,- Euro Abwrackprämie auf sein Konto überwiesen.

Diese Modelle werden dabei beworben:

GigaByte GA-EP45-DS4GigaByte GA-EP45-DS5GigaByte GA-EP45-DQ6GigaByte GA-EP45T-EXTREMEGigaByte GA-EP45-EXTREMEGigaByte GA-X48-DS5GigaByte GA-X48-DQ6

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Schade, dass nur Intel Boards beworben werden, aktuell hat Gigabyte nämlich auch einige interessante AMD Boards im Programm

    Hinterlasse einen Kommentar