2 kostenlose Kinokarten für „Taking Woodstock“

Likes0

Es gibt wieder ein paar Kinokarten abzustauben – diesmal für den Film „Taking Woodstock“ der in allen teilnehmenden Kinos am kommenden Montag, den 31.08.2009 um 20:00 Uhr gezeigt wird.

Auch diesmal ruft man einfach die hinter der entsprechenden Stadt angegebenen Rufnummer an (69 Cent/Minute aus dem Festnetz) und erhält eine vierstellige Reservierungsnummer mit der an der Abendkasse Einlass beantragt werden kann (Bitte ausweisen können!). In der Regel sollte man mit den Telefonkosten maximal bei 1,50 Euro landen.

Und so gehts:

1. Ruft die Nummer: 0900-3246969-X an (0,69€ pro Minute aus dem deutschen Festnetz)
2. Ersetzt das X am Ende der Telefonnummer mit der jeweiligen Nummer vor dem betreffenden Kino.
3. Notiert euch die PIN-Nummer aus der Bandansage

Teilnehmende Kinos inkl. der Kinonummer (mit dem X ersetzen):
0 Berlin, Kant-Kinos, Kantstraße 54
1 Düsseldorf, UCI, Hammer Straße 29
2 Frankfurt/Main, Harmonie-Kinos, Dreieichstraße 54
3 Hamburg, Passage-Kino, Mönckebergstraße 17
4 Hannover, CinemaxX
5 Köln, Odeon, Severinstraße 81
6 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19
7 München, Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
9 Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Sebbb 27. August 2009 um 12:46 Uhr

    Wieso ausweisen können? Man wird nicht nach einem Namen o.ä. gefragt!

  2. Antworten
    Corny 28. August 2009 um 23:10 Uhr

    Ist bei euch auch immer belegt? Des war leider beim Di-Caprio Film auch schon so :-(

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen