2 Kino Karten – „Die nackte Wahrheit“ für nur 50 Cent

Deal Score0

Leser aus deutschen Großstädten wie München, Berlin, Hamburg oder Düsseldorf dürfen sich wieder über kostenlose* Kino Karten für die Preview von „Die nackte Wahrheit“ mit Kathaerine Heigl freuen.

Sony Pictures verschenkt in Zusammenarbeit mit der deutschen „Cosmopolitan“ Preview-Karten für die o.g. Städte am 28. September 2009 um 20:00 Uhr. Es fallen lediglich 50 Cent für das Telefonat zur Kartenreservierung an.

Das Prozedere dürfte den Meisten schon bekannt sein, diesmal ruft man die Nummer 0137 / 8100 955 – XX an ( das X wird einfach durch die Ziffern für Eure Stadt ersetzt). Der Anruf kostet aus dem deutschen Festnetz 50 Cent. Mit der vierstelligen PIN, die Ihr am Telefon erhaltet, könnt Ihr am Abend des 28.09.2009 eure Karten an der Kinokasse abholen (ggf. sollte man sich ausweisen können).

Hier nochmal die Fakten im Überblick:

Telefonnummer: 0137 / 8100 955 – XX

01Hamburg – UCI Smart City, Friedrich-Ebert-Damm 134
02Düsseldorf – UCI, Hammer Straße 29
03Berlin – Cinestar Cubix, Alexanderplatz
04München – Mathäser Filmpalast, Bayerstr. 1

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password