apple: 100 Euro „Abwrack-Prämie“ vom 2. bis 28 März für alte PCs

Likes0

Wie in einem Forum berichtet wird gibt es vom 2. bis zum 28 März bei zwei Hamburger Händlern eine „Abwrack-Prämie“ von 100,- Euro beim Kauf eines qualifizierten Apple Computers (iMac, MacBook 2.0GHz, MacBook 2.4GHz, MacBook Air, MacBook Pro 15” 2.4GHz, MacBook Pro 15” 2.53GHz) wenn man einen alten Rechner abgibt. Es handelt sich hierbei um die Händler Hamburg4 und M&M Trading. Ich denke, dass auch andere Händler nachziehen werden. Vielleicht handelt es sich hierbei ja auch um eine Apple-Aktion, die nur noch  nicht offiziell vorgestellt wurde?

Auch hier ist jedoch die Anzahl beschränkt:

Aber beeilen Sie sich, wer zuerst kommt mahlt zuerst, denn auch hier ist die Gesamtmenge begrenzt und die Prämien gelten, solange Vorrat reicht.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen