1 Jahr lang F-Secure Internet Security 2010 vollständig kostenlos nutzen

Likes0

Vor einigen Monaten berichteten wir bereits über die Möglichkeit, mit einem CHIP-Key die 2009er Version bis zu 1 Jahr kostenfrei zu nutzen. Jetzt funktioniert das Beantragen des Keys wieder.

Der Key, den Ihr HIER immer für 3 Monate beantragen könnt funktioniert nach Angaben unseres Lesers Karl S. (Dankefür den Tipp!) nun auch mit der 2010er Version. Man kann hier das Spiel wohl bis zu 4mal weiderholen und kommt so auf ein ganzen Jahr kostenlose Lizenz. Die 2010er Version könnt Ihr Euch HIER herunterladen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen