Vodafone-Netz! Allnet-Flat mit 2GB bis 42 MBit nur 24,99 Euro monatlich – dazu Alcatel 4S 32GB mit VR-Brille und Teufel Soundbar für 29,- Euro

Logitel
Likes+13

Bei Logitel gibts gerade eine Allnet-Flat in alle Netze mit 2GB bis 42 MBit im Netz von Vodaone für nur 24,99 Euro monatlich – dazu das Alcatel 4S 32GB mit VR-Brille und Teufel Lautsprecher für 29,- Euro Zuzahlung.

Realisiert wird das Angebot von Mobilcom-Debitel im Netz von Vodafone.

Das Smartphone liegt im Preisvergleich bei 395,- Euro inkl. Versand und die Teufel BT Bamster Mobile Bluetooth-Soundbar bei 80,- Euro.

Wichtig! Hier werden wieder nervige Testoptionen von Norton und Gymondo mitgebucht. Nicht vergessen diese direkt wieder zu künidgen, sonst kann es schnell doch teuer werden.

  • Telefon: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Surfen: 2 GB Internet Flat (bis zu 42,2 Mbit/s, danach 64 Kbit/s)
  • Testoptionen: Norton Mobile Security Online 3 Lizenzen & Gymondo für 1 Monat kostenlos testen.
  • Anschlusspreiserstattung nach SMS!
  • Grundgebühr: effektiv nur 24,99€ mtl.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen